Freitag, 18. September 2015

Ende und Anfang


Alles im Leben ist zyklisch. Wenn etwas beginnt, wird es auch enden, was endet macht Platz für einen neuen Beginn. Irgendwie ist es passend, daß gerade jetzt wo Mabon, die Herbst Tag- und Nachtgleiche immer näher rückt, einer meiner eigenen Kreise sich schließt und Raum für etwas neues macht. Ich bin an und für sich ein eher schwermütiger Mensch, wenn sich eine Ära dem Ende neigt. Ich bin ein Gewohnheitstier und hänge an Bewährtem. Doch im Augenblick kann ich es kaum erwarten, einen neuen Anfang willkommen zu heißen. Was immer auch passieren mag, ich fühle mich wie der Narr aus dem Tarot, leicht und beschwingt. Und so möchte ich Euch, wer immer hier mitlesen mag, mitnehmen auf meine Reise ... wo immer es auch hingehen mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen